Pucken ab 4 monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von alessa-tiara 12.12.09 - 19:58 Uhr

hallo ihr lieben,

mein sohn , 5 monate, will nur gepuckt schlafen....


gibt es hier noch mehr kinder die solange gepuckt werden wollten??
und wenn ja mit was puckt ihr???

weil mein sohn ist 74 cm groß und ich glaub so grpße pucksäcke gibt es nicht , oder??



lg

Beitrag von smonko 12.12.09 - 23:26 Uhr

Hier ;-) Jannika ist nun 6 Monate, an schlafen ohne zu pucken ist bei uns nicht zu denken #augen

Ich bin schon ganz gespannt wann das wohl vorbei ist. Bei unserer Großen was das Thema viel schneller durch :-D

Beitrag von smonko 12.12.09 - 23:27 Uhr

Ach so, wir pucken mit einer Decke :-)