Medis gegen GKS - ist da ein SS-Test sinnvoll

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ryja 12.12.09 - 20:04 Uhr

Hallo,

muss Medis gegen GKS nehmen (Duphaston). Würde der einen evtl. SS-Test beeinflussen? Wenn nicht, dann würde ich jetzt gerne im internet eine großpackung bestellen - wenn doch, dann spar ich mir das.

Beitrag von ida1979 12.12.09 - 20:48 Uhr

Hi,

nein die Medis beeinflussen einen SST nicht. Denn der SSt misst ja den HCG-Wert und du nimmst ja Progesteron. Also kannst ganz normal testen.

LG Julia

Beitrag von ryja 12.12.09 - 21:00 Uhr

Danke