Flaschen etc reinigen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jasminat 12.12.09 - 20:07 Uhr

An alle Mamis:

wie macht ihr Eure Flaschen etc sauber, erst waschen mit Spülmittel und dann in den Sterilisator, oder kann ich die Flaschen auch in die Spülmaschine tun???

Habe überhaupt keine Ahnung..

Und welcher Sterilisator ist gut? Vielen lieben Dank
Jasmina 38. SSW

Beitrag von koerci 12.12.09 - 20:16 Uhr

Huhu!! Ich spüle die Flaschen immer mit Spüli und heißem Wasser aus und mache sie danach in den Steri. Die Spülmaschine läuft bei uns nur einmal die Woche, da mache ich sie dann auch rein...komplett mit Sauger, und auch die Schnullis kommen dann mit rein. Danach ebenfalls wieder in den Steri. Ich habe nen Mikrowellen-Steri von Avent und bin total zufrieden. Alles Gute für die Geburt und Lg, Kerstin mit Inci *15.07.09

Beitrag von maria1987 12.12.09 - 20:21 Uhr

Hi,

ich spüle die Flaschen auch mit Spüli, dann mit heissem Wasser ausspülen und dann hmm nur so alle 2 Wochen, ganz ehrlich gesagt, in den Steri. Habe einen für die Mikrowelle. Der ist echt super.

Lg Maria

Beitrag von marmeg 12.12.09 - 20:29 Uhr

ich spüle die Flaschen auch immer mit Spüli und heißen Wasser...danach kommen sie in den Kochtopf und werden ca. 5 Minuten gekocht...

Beitrag von carolinchen263 12.12.09 - 20:49 Uhr

wir packen alles in die spuelmaschine und dann nochmal in den kochtopf.

lg und alles gute fuer euer baby

carolin mit bennett

Beitrag von jasminat 12.12.09 - 21:24 Uhr

Vielen lieben Dank!

Beitrag von kruemmel79 12.12.09 - 22:02 Uhr



Ich spüle die Flaschen mit Spülmittel, dann klar auswaschen und danach in den Steri. Und das jeden Tag.
Wenn sie in der Spülmaschine waren( Sauger nicht) kommen sie danach auch in den Steri.

LG Verena