Wie lange wird der Schwangerschaftstest...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von monika.a83 12.12.09 - 20:12 Uhr

... positiv nach der Geburt?

Weiß jetzt nicht so genau wo ich das fragen soll, dehalb versuch ich es mal hier.

Danke

Lg Moni

Beitrag von sweetstarlet 12.12.09 - 20:14 Uhr

da dein sohn schon 2 monate ist glaub ich kaum das der solang pos bleibt, bist du evtl wieder ss?!

eig normalisiert sich alles sehr schnell sobald die plazenta raus ist.

Beitrag von monika.a83 12.12.09 - 20:19 Uhr

Ich frage nur, weil ich einen Test machen werde in ca. einer Woche. Uns ist das Kondom geplatzt und da will ich mich vergewissern, deshalb wollte ich das schon mal wissen.

Danke schön

Beitrag von sweetstarlet 12.12.09 - 20:28 Uhr

oje viel glück, aber dürfte nicht pos werden, es sei denn du bist ss