wer hatte bitte "LEICHT POSITIVE" teste für mich zum gucken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tamtam09 12.12.09 - 20:13 Uhr

hallo,
hat bitte jemand nen paar fallbeispiele wo die zweite linie echt nur minimal zu sehen ist?
wäre super lieb:-)

Beitrag von fiesermuck 12.12.09 - 20:17 Uhr

Schau mal in meine VK, da is einer drin.

LG

Beitrag von windelrocker 12.12.09 - 20:17 Uhr

da hab ich welche für dich ....


pregnafix rosa (10er) morgens ES+8
http://i47.tinypic.com/iyh8vc.jpg
http://i48.tinypic.com/1xzdat.jpg


testamed (25iger) mittags ES+8
http://i49.tinypic.com/10p1ws6.jpg
http://de.tinypic.com/?t=postupload


SStests von hier http://ova-test.com ... 25iger ... ES+8 bis ES+10 morgens
http://i49.tinypic.com/21otqb7.jpg


lg, carina

Beitrag von tamtam09 12.12.09 - 20:23 Uhr

na dann bin ich ja echt mal gespannt was die nächsten tage sich nocht tut bei mir,hab heute zwei mal nen sehr lecihte zweite linie gehabt...traue aber dem ganzen noch nicht so ;-)

Beitrag von tamtam09 12.12.09 - 20:25 Uhr

mein digigtaler clearblue hat heute morgen auch nen smiley angezeigt...hmmm

Beitrag von windelrocker 12.12.09 - 20:28 Uhr

#kratz .... ovu?

hmm ... keine ahnung!

Beitrag von uckaya 12.12.09 - 20:26 Uhr

na, dann gratulier ich aber schon mal.
Letzten Freitag hatte ich auch eine ganz ganz schwache zweite Linie. Am Montag war sie dann so kräftig und vorallem schnell, dass ich einen Termin beim FÄ gemacht habe :- ))

LG Andrea

Beitrag von tamtam09 12.12.09 - 20:32 Uhr

lieben dank andrea,aber ...ach....hmm...ich werd bis näcchste woche jeden tag nen test machen und dann werd ich ja sehen was bzw wie es weiter geht:-)
der digitale war übringens NUR nen ovutest

Beitrag von pregnafix 12.12.09 - 22:13 Uhr

siehe VK ;-) (wobei der strich real schon deutlicher war und auch rosa)