...geht da noch was??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von klein-muck 12.12.09 - 20:15 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464655&user_id=864109

passiert da noch was in Sachen ES???

hab immer ganz unregelmäßige Zyklen, letzter war bei 39!!

ich danke Euch für eure Antworten!!!

Beitrag von ida1979 12.12.09 - 20:52 Uhr

Hi,

na klar kann der ES noch kommen. Wenn dein letzter Zyklus 39 ZT hatte dann war dein ES ja auch erst um den 25 ZT rum. Von daher nicht aufgeben und immer schön Bienchen setzen :-p

LG Julia

Beitrag von klein-muck 12.12.09 - 21:24 Uhr

...ja ich hoffe!!
danke dir!