Ich habe morgen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnyka 12.12.09 - 20:23 Uhr

NMT und Angst...wer noch?
Ich denke ich werde Montag testen. Oder soll ich morgen schon, was meint ihr?

Beitrag von engel.83 12.12.09 - 20:26 Uhr

hast du nen ZB??

Beitrag von sunnyka 12.12.09 - 20:30 Uhr

Ich habe nicht immer regelmäßig gemessen, da zu unterschiedliche Arbeitszeiten. Aber hier ist es:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467640&user_id=874304

Beitrag von sunnyka 12.12.09 - 20:34 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467640&user_id=874304

Nochmal aktuell von heute.

Beitrag von kathi1501 12.12.09 - 20:55 Uhr

hallo!!

habe morgen auch nmt und hab es nicht ausgehalten und einen test gemacht! er war leicht aber deutlich sichtbar pos.
traue der sache aber noch nicht ganz und teste am mo nochmal.
lg #liebdrueck