es + 6 und die mens kommt????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mietzie80 12.12.09 - 20:27 Uhr

ÄHM GEHT DAS?
habe schmierblutung bekommen und das es + 6.
da stimmt doc was nicht?

Beitrag von echimaus 12.12.09 - 20:32 Uhr

eher unwahrscheinlich das es mens ist,
ohne hoffnung machen zu wollen ist es doch eher der fall das bei der einnistung der eizelle und ausdehnung der gebärmutter ein bißchen blut austritt, das sind dann bräunliche geringe mengen an schmierigen und eher festerem blut...

Beitrag von mietzie80 12.12.09 - 20:33 Uhr

hatte grad auf toi rötlichen schleim am papier.....

Beitrag von ina175 12.12.09 - 20:50 Uhr

Meine Einnistungsblutung bei ES+6 war frisches Blut und das aber sehr wenig. Minimal im Slip (hatte gerade einen weissen an) zu sehen.

Ich drücke die Daumen.

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und 2 #stern im #herzlich