Swinger Club gesucht!

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von alexjulia 12.12.09 - 20:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Wir möchten gerne unser Liebesleben etwas erweitern und würde dafür gerne mal einen Swinger Club besuchen. Aber wie den richtigen für uns finden??? Vielleicht könnt ihr uns ja mal einen Tipp geben.
Was wir suchen:
Der Club sollte sich in NRW befinden und was für SM ´ler und Latxfreunde zu bieten haben. Könnt ihr da was empfehlen?
Schon jetzt vielen Dank
Alex und Julia

Beitrag von ;)) 12.12.09 - 20:41 Uhr

Huhu..die Frage kann ich dir leider nicht beantworten

Aaaaber dürfen da auch Single Frauen rein? Ich würds mir gerne mal anschauen :-)

Wohne übrigens auch in Nrw

Beitrag von alexjulia 12.12.09 - 20:46 Uhr

Huhu!
Soweit ich weiß, werden Singel - Frauen die in solche Clubs wollen, quasie auf Händen getragen ;-). Männer haben es da wohl sehr viel schwerer. Entweder es geht gar nicht, oder es kostet ordentlich Zuschlag!
Stell deine Frage doch mal als Diskussion ein... da bekommst du sicher auch Antwort von Swinger - Profis!
Grüße
J.

Beitrag von colazero 12.12.09 - 21:18 Uhr

schätzchen, in den meisten clubs darfst du sogar umsonst rein, essen und trinken ist sowieso gratis!!!

Beitrag von lilliana 12.12.09 - 21:34 Uhr

In billige Etablissements kommst du ohne Probleme als Singel-Frau rein, reine Pärchen-Clubs lassen oft auch keine Singel-Frauen herein.

Beitrag von rosaundblau 12.12.09 - 20:42 Uhr

Vielleicht gibt es da Alkatraz in Bonn noch. Im Raum Aachen gab es einen Laden der "kiss me hard" hieß.

Schaut euch hier mal um www joyclub de

Beitrag von pimpysbaby 13.12.09 - 21:53 Uhr

hallo alex und julia.
also ich habe nun auch "schon" ganze 2 mal einen club besucht (war sehr schön für alle was dabei)

seid dem bin ich auch auf der suche nach neuen clubs um mich mal umzuschauen.

also es gibt da ein paar internet seiten,w o du swinger clubs suchen kannst und dort kannst du danna uch direkt auf deren HP zugreifen. jede HP sagt aus, welche möglichkeiten ihr da hättet und preise.

also ich würde mich da einfach mal durch klicken und dann einfach den club, der am meisten zu sagt ausprobieren. (SM etc findet irh eigentlich in fast jeden club)

lg dat pimpy

ps:
joyclub.de ist wirklich eine gute adresse da suche ich mich auch zurecht. ansonsten kannich noch von augenweide.com schwärmen.