Kronen - Erfahrung

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von sexyblueeyes 12.12.09 - 20:31 Uhr

Hallo,

wollte mal nachfragen, ob hier schon mal jemand Kronen gekommen hat?

Und nun wollte ich gern ein paar Erfahrungsberichte.
Muss am Montag zum Zahnarzt, da bekomm ich Kronen für die zwei Schneidezähne und hab total bammel #zitter.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG sexyblueeyes1402

Beitrag von delphinchen27 13.12.09 - 01:17 Uhr

Ich hab vor 7 Jahren eine Krone, auf einem Backenzahn bekommen.
Ich fand das nicht schlimm.
Tat und tut nicht weh und ich hab keinerlei Probleme damit.

Viel Glück

Beitrag von jana-lena 13.12.09 - 23:22 Uhr

hallo habe meine kronen mit 14 jahren bekommen.jetzt seit donnestag habe ich prowiesorische drin am freitag dann schon die neue kronen.hab keine angst du kast dir nicht vor stehlen was ich für ein angst hase früher war. wo ich am donnestag da war muste mein arzt mich beruhigen. weil mir vor angst scgwiedlich geforden ist. zur meiner überaschung hat es nicht weh getan mach dir keien sorge.;-)