Mein 1 ZB! Brauche eure Meinung bitte!!! ES+12!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 12.12.09 - 20:33 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462638&user_id=880405. Hi ihr lieben das dies mein erstes ZB ist kenne ich mich da noch nicht so mit aus es auszuwerten koennt ihr mir bitte helfen?? Muss ich mich auf mens einstellen??? Schon mal #danke für die antworten und eure Meinungen!!

Beitrag von cucina3 12.12.09 - 20:38 Uhr

Hey - sieht bisher noch super aus !
Noch kein Grund zur Verunsicherung.
Solange die Tempi nicht an/unter die Coverline stürzt ist alles im grünen Bereich und möglich.

GOOD LUCK

Beitrag von dnj 12.12.09 - 20:41 Uhr

Oh man dann bin ich schon irgendwie etwas beruhigt! Wie kann man nur sooo hibbelig sein wie ich... Ist doch echt nicht mehr normal!!! Naja kann ich nur abwarten!!!#liebdrueck

Beitrag von lamia1981 12.12.09 - 20:39 Uhr

die hochlage sieht gut aus, die bienchen sitzen gut. einfach abwarten und ich drück die daumen.

Beitrag von dnj 12.12.09 - 20:43 Uhr

#schwitz ich muss halt eifach abwarten und versuchen mich abzulenken da mich diese zick zack Tempi der letzten Tage verwirrt... Naja!!!

Beitrag von dia111 13.12.09 - 08:50 Uhr

Sag ich auch,ZB sieht super aus,Tempi in Hochlage und Bienchen sitzen auch super.

Drücke dir die Daumen,das Tempi über CL bleibt.

LG
Diana