BITTE dringend hilfe =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amingo 12.12.09 - 20:33 Uhr

Hallo meine lieben,
wie lange ist der Muttermund vor ES offen ca. ???
Und ca. wie viel Tage vor ES ist der Schleim da ???
Geht um eine Freundin, der Ovu ist noch nicht Fett Positiv aber Muttermund schon offen und viel Schleim.
Sowie auch schmerzen.
Soll sie schon #schwimmer los schicken ??? #schwitz
Ganz lieben gruß nicole

Beitrag von ina175 12.12.09 - 20:47 Uhr

Na klar. Sex soll auch Spaß machen und nicht nur nach Plan stattfinden ;-)

LG, Karina

Beitrag von amingo 12.12.09 - 20:50 Uhr

Ja klar das macht es uns auch :-p
Aber ich will ja auch #schwanger werden und unseren Männern macht es auch spass so.
Naja sie ist nun zu Bett und schickt welche auf Reise #huepf
LG Nicole