wie weit bin ich denn jetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von britta1984 12.12.09 - 20:39 Uhr

hallo ihr lieben,

ich hatte am dienstag znd mittwoch laut ovutest meinen eisprung. nun ist meine frage, wie weit bin ich denn jetzt?#kratz
Es +5???????

lg,brirra

Beitrag von tina281h 12.12.09 - 20:44 Uhr

hallo britta,

ich würde sagen ES +3/4, genau wie ich!

Wünsche dir viel #klee

Beitrag von zauberfee0304 12.12.09 - 20:44 Uhr

also wenn Mittwoch der ES war bist du heute ES+3 und wenn er Dinstag war ES+4 du darfst ja den EStag selber net mitzählen

Beitrag von dnj 12.12.09 - 20:45 Uhr

Na wenn du Mittwoch laut ovu ES hattest biste heut ES +3!! haste nen ZB??

Beitrag von britta1984 12.12.09 - 20:46 Uhr

leider habe ich keinen zb.

lg