Still-BHs?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilly7686 12.12.09 - 20:45 Uhr

Nochmal guten Abend! #hicks

Ja, ich schon wieder. Ich hab noch eine Frage.
Es dauert zwar noch ewig, aber ich hab einen Gutschein für ein Versandhaus und dachte, ich schau dort mal. Die haben recht schöne Still-BHs günstig im Angebot.

Jetzt wollte ich fragen, welche Größe ich da nehmen soll? Werden meine Brüste nach der Geburt größer? Bzw. das sind sie ja schon. Bleiben die in der Stilzeit so wie sie jetzt sind?
Ich hatte immer 75B, jetzt hab ich 80B. Wobei B schon knapp wird. Soll ich 80B oder 80C nehmen???

Danke!

Beitrag von sweetstarlet 12.12.09 - 20:46 Uhr

nimm lieber C nach dem milcheinschuss platzen dir brüste fast, ist echt so.

Beitrag von zockerschnuff 12.12.09 - 20:49 Uhr

Nabend.
Nimm C wenn dir der B schon knapp wird, wenn nicht sogar D. Ein Typ bei DM bekommst du Stillbh's für 8 Euro, sie sind zwar nur weiss aber preiswert. :-)

Denn am dritten Tag nach der Geburt kommt der richtige Milcheinschuss und du wirst sehen sie werden noch sehr viel grösser :-).

Alle alles Gute für dich.

Beitrag von hoffnung2010 12.12.09 - 20:49 Uhr

mmmh... 80C auf jeden fall!! - erstens wg. milcheinschuss und zweitens wg. der stilleinlagen, die ja noch mit reinmüssen...

mein tipp: bestell sie sehr knapp vor ET... da könntest sie evtl. in der 2 wochenrücksendefrist noch zurückschicken, falls es doch nich paßt - kann nämlich auch sein, dir reicht dann wieder ne 75. - gibts alles, is ne unsichere sache, sich vorher damit einzudecken...

lg!

Beitrag von datlensche 12.12.09 - 20:50 Uhr

hatte mir mehrere bestellt, mit ins KH genommen und die unpassenden wieder zurück geschickt...alles andere ist unsinn! keiner kann dir sagen was deine brüste noch mal für einen schuss machen...meine sind noch mal von E auf G #schock angeschwollen

lg, lena +kilian *10.07.07 & #ei 16+4

Beitrag von fittine 12.12.09 - 20:51 Uhr

Huhu,

also, wenn Du jetzt schon knapp B hast, dann bestell in jedem Fall C. Aber ich denke das Du nach dem Milcheinschuss evtl sogar ne D brauchen könntest.

Ich habe Anfangs C gehabt. Die wird jetzt eng. Hab mir DD bestellt. Die schlackert im Moment ein bisschen, doch ich bin mir sicher, das sie genau passt, wenn die Milch da ist.

Liebe Grüße von Conny 35. Woche

Beitrag von carina6185 12.12.09 - 21:41 Uhr

huhu

ein ganz guter rat kauf dir erst einen wenn die milch da ist..alles andere ist quatsch..ich habe mit gaaanz vielen schon mamas gesprochen die alle gesagt haben das es schwachsinn ist einen vorher zu kaufen weil du ärgerst dich nachher wenn er nicht passt und das geld ist raus geschmissen...

glg
carina+ babyboy et-13