Welchen Kinderwagen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sahraf 12.12.09 - 20:49 Uhr

Hab den Mistral s von Teutonia, mein 1. ist 11 MOn, wenn NR 2 im august 2010 kommt, was mach ich da wg kinderwagen??? Tips??

Beitrag von tanjaz84 12.12.09 - 20:50 Uhr

Hallo,
meine Kleine bzw. dann Große wird dann 14 Monate sein und ich werde einen Geschwisterwagen und ein Tragetuch haben.
Lg Tanja

Beitrag von sahraf 12.12.09 - 20:54 Uhr

so ein geschwisterwagen für nebeneinander oder hintereinaynder, hast du da ne empfehlung?
Brauch man das auf jedenfall?? Is noch zu früh nur mit 17 mon. so ein Stehbrett???

Beitrag von tanjaz84 12.12.09 - 20:58 Uhr

Achja, das haben wir auch. Was aber bei uns nicht reicht weil wir nen Hund haben und lägere Spaziergänge machen was sie (glaube ich) noch nicht durchhalten wird.
Ich habe den Wagen für hintereinander von meiner Schwägerin bekommen. Was der Nachteil ist, das der Große vorne nicht ganz liegen kann. Was meine Kleine aber nicht stört weil sie ncoh nie im Kinderwagen geschlafen hat.
Sollte Dein Großes Mäuschen gerne im Wagen schlafen, wäre einer Nebeneinander besser. Die kann man flach machen.
Lg Tanja