Was kann das sein? Nierenstau?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 12.12.09 - 20:49 Uhr

Guten Abend ihr lieben!

Habe seit grade eben totale Schmerzen auf der linken Seite in der Nierengegend.

Am schlimmsten ist es, wenn ich mich auf diese Seite drehe, auch das atmen fällt schwer!

Was könnte das sein?

Danke euch


Lg Steffi 26. SSW

Beitrag von bella1004 12.12.09 - 20:51 Uhr

Hallo.
Also Nierenschmerzen können sehr schmerzhaft sein, vielleicht bis hin zu Atemproblemen.
Aber weißte was das beste ist, lass es abklären.
Nierenschmerzen sollte man immer abklären lassen.
Gruß

Beitrag von snoopymausi 12.12.09 - 21:00 Uhr

Kann man übers Internet ja immer schlecht beurteilen....
also ab zum Arzt und abklären lassen!
So ist es echt schwer zu beurteilen....
Die Symptome können ja alles bedeuten....;-)