CONCORD INTENSE Babysafe wer kennt den

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von bigmama23 12.12.09 - 20:52 Uhr

Hallo
Wer kennt oder hat den CONCORD INTENSE?

Kann mir jemand sagen wie der ist?

LG Bigmama23 mit 3 Jungs an der Hand und #babyGIRL32+2SSW(33SSW)inside

Beitrag von sheena87 12.12.09 - 21:36 Uhr

Hi Du,

da ja keine individuelle Antwort kommt... vielleicht sagt dir das ja was...

Mir persönlich wären die Testberichte noch wichtig - bei der Stiftung Warentest hat er glaub ich eine Zwei...

http://www.concord.de/fileadmin/user_upload/PRODUCTS/product_sheets/1_Driving/Intense/CONCORD%20INTENSE_D.pdf

http://www.babyartikel.de/informationen/unsere_themenwelt_concord/kindersitze_babyschalen_concord

Schönen Gruß Anna

Beitrag von stephaniew. 13.12.09 - 13:05 Uhr

uhi super das hatte mich auch intessiert,ich liebe concord,finde das design so toll,