Maria C., wie ear sie?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von sunnygirl81 12.12.09 - 20:52 Uhr

Hallo!

Mist ich hab sie verpasst, wie war sie den? Ich weiß es wird schon über sie gelästert oder auch nicht, aber ich will wissen, was sie geboten hat und wie die Meinungen von der Jury war.

LG
#sonnegirl

Beitrag von girl08041983 12.12.09 - 21:00 Uhr

Was hat sie geboten?

NÜX, wollte sie denn was verkaufen?

Lg Lia

Beitrag von sunnygirl81 12.12.09 - 21:20 Uhr

was soll diese Antwort? Boah, ich glaub Urbia ist kindischer als unsere KInder und ich frag mich echt, was mal aus unseren Kindern wird, wenn das so weiter geht

Beitrag von girl08041983 12.12.09 - 21:22 Uhr

schreibt die jenige die wissen will ob wer über wen lästert;-)

Beitrag von sunnygirl81 12.12.09 - 21:26 Uhr

Wenn du es nicht gelesen hast, etwas weiter unten wird über sie gelästert. Wegen ihren Mund oder so weiter. Interessiert mich nicht, Sie ist eine durchgeknallte Nudel, und das macht sie aus.

Ich wollte wissen, was sie gesungen hat, ob sie es gut gesungen hat und was die Jury gesagt hat, mehr nicht. Und da kommt so eine Antwort von dir, DAnke.

Beitrag von girl08041983 12.12.09 - 21:27 Uhr

#bitte

Beitrag von sunnygirl81 12.12.09 - 21:56 Uhr

#gaehn von dir wird man nicht klug!

Beitrag von girl08041983 12.12.09 - 22:23 Uhr

Solange jemand aus mir klug wird

Beitrag von triefauge 12.12.09 - 21:03 Uhr

Unverständlicherweise haben sie was gutes gesagt, dass sie ins Finale soll und solche Lügen...