warme, dicke Stoppersocken, Booties,...!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von majanti 12.12.09 - 20:57 Uhr

Hallo!
Ich weiß, die Frage gabs bestimmt schön öfter aber ich brauch bitte eure Hilfe.
Mein Kleiner (Größe 23) hat oft sehr kalte Füße. Gerade beim Kinderturnen.
Bin auf der Suche nach dickeren warmen Stoppersocken. Sollte mit Gummi untendran sein, weil Leder ja doch rutscht.
Habe welche von Jako-o gefunden, sind teuer. Und welche von Sterntaler, sind die gut?

Danke für Eure Antworten
Marion

Beitrag von lieserl 12.12.09 - 21:00 Uhr

Hallo!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=3&tid=2394828

;-)

Die von Jako-o sind super! Die von Sterntaler auch ok. Bei DM gibts ähliche aber günstiger :-)

Grüße
Lieserl

Beitrag von maschm2579 12.12.09 - 21:03 Uhr

Meine Tochter hat in der Turnhalle die von www.tibbis.de die Fellkrabbelpuschen.

lg

Beitrag von loeckchen_2004 12.12.09 - 21:03 Uhr

Hallo Marion!

Wir haben die hier

http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=suche&wkid=91260647964-18108&ls=d&ssl=&query=fliesenflitzer+air

Wir kaufen immer die "Air" weil die Kinder sonst "Schwitzefüße" bekommen unsere Maus hat damit immer schöne warme Füße allerdings hat sie auch noch eine Strumpfhose drunter...

Allerdinds hab ich letzte Woche gesehen, dass es solche auch beim DM gibt, halt nicht von Sterntaler aber die werd ich trotzdem mal testen wenn die die wir jetzt haben zu klein sind.....

Beitrag von bienchen807 12.12.09 - 21:11 Uhr

Hi!

Ich bin jemand, der sowas vorm Kauf lieber in der Hand hält und da es bei Ernstings Familiy in der Größe nichts mehr gab, bin ich dann zu Baby One und dort habe ich warme dicke Stoppersocken gefunden die prima gummiert sind. Wo die im Netz gut sind, kann ich Dir also nicht sagen

LG Christiane

Beitrag von miriamama 12.12.09 - 21:21 Uhr

Hi!!

Wir haben die Fliesenflitzer von Sterntaler!! Die Dinger sind der Hit!! Ich würde sie immer wieder kaufen. Sie haben eine dicke Gummi"sohle" unter dem Fuß und sind innen mit Frottee gefüttert. Wirklich toll, werde bald noch eins zwei Paar holen.

LG! Miriam

Beitrag von pocahonti 12.12.09 - 23:05 Uhr

Wir haben beim Kinderturnen die von Fliegerino (fliegerino.de), mit Felleinlegesohle, die rutschen überhaupt nicht (wenn sie glatt werden, rauhe ich sie wieder auf), sind warm, bequem und schadstofffrei! :-)