Kennt das wer? Ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von girl08041983 12.12.09 - 20:59 Uhr

Huhu,

ich hatte ja am 30.11. den Abgang der Twins, 3 Tage wo es stärker geblutet hat und dann halt SB immer schwächer und dann endlich waren die Blutungen weg und jetzt, sind wieder Sb da

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466314&user_id=360016

Ich nehm Presomen um den Zyklus eigentlich in der Waage zu halten und meine normalen PCO-Medis, Montag muss ich mit Primolut anfangen, damit Weihnachten () meine Mens kommt.
Was ist bloß nu wieder los mit mir, mein Fa ist seit gestern im Urlaub, hab auch keinen Ersatz, weil hier kein A.. auf Kiwu spezialisiert ist (mein letzter hat sogar zu mir gesagt, ich wäre gesund und da sind mir die Eierstöcke fast geplatzt)

Sorry für´s Auskotzen

Lia

Beitrag von dusty1 12.12.09 - 21:38 Uhr

hallo,dein eisprung könnte es nicht sein oder ???
das würde mir jetzt einfallen.sind das nur sb???
lg anja

Beitrag von girl08041983 12.12.09 - 21:41 Uhr

Huhu Anja,

ja es sind nur SB, es geht zwischendurch auch weg. Ob ich ES habe, keine Ahnung.

Lg Lia