wann war euer es, bei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tina281h 12.12.09 - 21:02 Uhr

28 tage Zyklus??! Wirklich immer 14 Tage vor NMT? #schein

LG Tina#klee

Beitrag von 5kids 12.12.09 - 21:04 Uhr

Ja - ich kann die Uhr danach stellen. Egal welche Zykluslänge ich je hatte,bei ES+14 kam die Mens.

LG
Andrea

Beitrag von tina281h 12.12.09 - 21:07 Uhr

um ne bestimmte tageszeit immer?

#schein, sorry... jetzt wirst du ausgefragt ;-)

Beitrag von milka2680 12.12.09 - 21:06 Uhr

nein meiner war diesmal 2 tage früher.
Guck in meine VK. Hatte Dienstag ES und sonst war es immer Donnerstag

LG milka

Beitrag von tina281h 12.12.09 - 21:10 Uhr

hats bei dir geklappt, milka???? :-D

Beitrag von milka2680 12.12.09 - 21:12 Uhr

Ja aber leider ist es noch nicht sicher da ich blutungen hatte, ich hoffe das ich Montag beim FA endlich bestätigung bekomme

Beitrag von tina281h 12.12.09 - 21:16 Uhr

ohh, schlimme blutungen?

ich drück dir gaaaaaaaaaanz feste die daumen #klee und hoffe der krümel hat sichs gemütlich bei dir gemacht!!!!!!

Beitrag von milka2680 12.12.09 - 21:27 Uhr

Nee nicht schlimm aber trotzdem hatt man angst.
Und danke. Poste Montag dann nochmal wie es ausgegangen ist.