Langsam echt die nase voll *jammerposting*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelcare-85 12.12.09 - 21:03 Uhr

HAllo alle zusammen,
war jetzt so froh das ich seit 2 Tagen keine Übelkeit mehr hatte. Hab sogar meine Fä angerufen und gesagt das ich es jetz ohne infusionen versuchen will :-p .
Und jetzt seit heute morgen komm ich nicht mehr von der toi und könnte den ganzen Tag nur noch brechen. #schmoll #schmoll #schmoll #schmoll
Ich glaub jetzt hab ich mir nen magen-darm-infekt eingefangen #hicks

Naja wenn´s keiner ist muss ich mich wohl doch wieder an die nadel hängen #heul #heul

Wünsche euch allen noch nen schönen Abend

lg von der total geplagten angelcare

Beitrag von binci1977 12.12.09 - 21:07 Uhr

Hi!

Kann gut möglich sein, dass es ein Infekt ist.

Macht grad die Runde. Ich hatte ihn auch. Nur kamm es bei mir nicht oben raus, sondern unten.


Alles Gute.


Bianca 19.SSW