aprilis und alle anderen - bauchfotoooos:D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bkh 12.12.09 - 21:08 Uhr

Hey Mädls,

hab gerade neue Bauchbilder reingestellt, wie findet ihr mein Bäuchlein? Sehr groß ist er ja nicht oder?

haach ich bin schon sooo froh wenn mein bauchi soo groß ist das niemand mehr übersehn kann dass ich mama werde - erst gestern wieder wurde ich angeflirtet ^^ Männer eben ;)

Lg Raffaela 22. SSW

Beitrag von windelrocker 12.12.09 - 21:09 Uhr

süßes bäuchlein hast du da ....

meinen kann ich nur verstecken wenn ich mit dem rücken zu jemanden stehe #rofl

is aber meine 2te SS!

lg, carina

Beitrag von bkh 12.12.09 - 21:12 Uhr

wow hab mir gerade deine fotos angesehen-> der bauch ist ja der Waaaahnsinn ;)

sehr schön! wirklich!

Lg

Beitrag von tanjaz84 12.12.09 - 21:14 Uhr

Hi,
so sieht mener auch schon aus.
Ist auch meine 2.
Lg Tanja

Beitrag von silberlocke 12.12.09 - 21:30 Uhr

LOL bei Deinem Bauch kann ich locker mithalten... grins
bin auch 22+4 aber mit dem 5. Kind.... hihihihi

Und wie du kann ich den Bauch auch nur noch verstecken, wenn ich wem den Rücken zuwende...

LG Nita

Beitrag von jolleblom 12.12.09 - 21:38 Uhr

du hast einen sehr hübschen bauch! auch die tatoos haben meiner meinung nach stil, wenn auch nicht meinen ;-)

und wie schlank du von hinten aussiehst ist ja der wahnsinn!


lg

Beitrag von tanjaz84 12.12.09 - 21:13 Uhr

Ach Gott. Der ist ja echt süss.
Mein Mann sah meinen vorher an und fragte mich ob ich nicht morgn schon entbinden möchte von der Größe her.
Dauert aber leider noch ein wenig.
Lg Tanja

Beitrag von datlensche 12.12.09 - 21:13 Uhr

na mit den richtigen klamotten müsste der aber schon eindeutig zu sehen sein #kratz

meiner ist ein bisll kleiner und lugt auch schon durch...

lg, lena +kilian *10.07.07 & #ei 16+4

Beitrag von bkh 12.12.09 - 21:28 Uhr

Ja ich weiss nicht - die meisten lassen sich von der großen oberweite ablenken.. was den bauch auch meiner meinung nach optisch kleiner macht *Gg*

Von der 17ten Woche hab ich auch eines drin ;)

LG

Beitrag von datlensche 12.12.09 - 21:41 Uhr

ja das kenn ich...erst wenn ich die möpse anhebe sieht man die plempe richtig #rofl

Beitrag von snoopymausi 12.12.09 - 21:14 Uhr

Ich habe leider kein Bauchbild drin, aber ich finde deinen Bauch auch schon nicht zu übersehen!

Meiner ist riesig!#zitter
Und das ist meine erste SS#zitter

Beitrag von jolleblom 12.12.09 - 21:34 Uhr

hallo raffaela,


also doch, ich finde du hast schon einen schönen bauch:-D das die männer den nicht sehen verstehe ich nicht ;-)

habe auch bilder drinne und bin in der 20 ssw.



lg

Beitrag von jane81 12.12.09 - 22:18 Uhr

ich finde deinen bauch wunderschön und nicht zu übersehen...


das einzig blöde ist die jahreszeit weil man dicke jacken anziehen muss und somit wird der bauch schön versteckt #schmoll


hab auch ein foto von meinem drin :-)


Jane 21.SSW