Trotz Tempi Absturz,jemand schwanger gewesen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lotus76 12.12.09 - 21:12 Uhr

Hallo,
hatte heute einen Tempi-Absturz und habe eigentlich fast keine Hoffnung mehr,obwohl ich keinerlei Mens Anzeichen habe.Hatte von euch auch schon mal jemand einen Tempi-Absturz und war trotzdem schwanger?
Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461962&user_id=818417
Danke,für eure Antworten.
LG Doreen #blume

Beitrag von jackie18279 12.12.09 - 21:31 Uhr

so lange der Temperaturabsturz nicht unter die Linie sinkt und Du keine Anzeichen der Mens verspürst kannst Du noch guter Hoffnung sein:-D

Beitrag von saskia33 12.12.09 - 21:39 Uhr

;-) Die Tempi braucht nicht unter die CL fallen damit die Mens kommt,sie kann auch vorher schon auftauchen ;-)

Bei mir ist sie damals nie unter die CL gefallen

lg sas

Beitrag von vanessa80 12.12.09 - 22:50 Uhr

ja

schau mal!! und mein Baby ist schon 14 Monate!!

Viel Glück#klee

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/showURL?sheet_id=255049&user_id=713196