Welche Creme für richtig trockene Haut im Gesicht?

Hallo.

Immer wenn die kalte Jahreszeit kommt, wir meine Haut im Gesicht ganz rauh...#schmoll

Was nehmt ihr denn da so??


LG Ela

1

Hi,

also ich hab auch ab und zu mal rauhe Haut, ich nehme die ganz normale Bebe Creme, diese rosa Dose^^
Seit ich die jeden Morgen benutze, habe ich garkeine rauhe Haut mehr.


Lg Maria

2

Huhu,

danke, aber die ist wohl nicht fettig genug, hilft bei mir garnicht.:-(

LG Ela

5

falls du es hardcore fettig brauchst,

dann versuche es doch mal excipial mandelöl salbe gibst bei der apo ist allerdings ziemlich teuer

http://www.aponeo.de/produktdetail/240878/3942530-excipial-mandeloelsalbe.html?sid=5QuIeSyxgJ1FUGOEU9exZ7HSYSY2z

oder icytane creme - die ist für extrem trockene haut

http://www.aponeo.de/produktdetail/206404/3395513-ducray-ictyane-creme-gg-trock-sehr-trock-haut.html?q=3395513&st=3&sid=5QuIeSyxgJ1FUGOEU9exZ7HSYSY2z

hilft mir sehr gut! aber auch recht teuer....

LG

3

Vichy Thermal S 2 oder Vichy Nutrilogie 2

Gruß Lena

4

Weleda calendula pflegecreme

gibts auch von bübchen

oder die pflegecreme von hipp babysanft - riecht lecker

wenns mal nicht so reichhaltig sein soll finde ich die nivea soft super (gut als makeup grundlage)

6

hi du,

am besten weissmoor aus der apotheke. von dieser firma gibt's verschiedene sachen. die tagespflege in der ausführung "reichhaltig" wäre sicher gut für deine haut. außerdem wird die haut total schön und glatt! ist allerdings recht teuer!


lg

7

Danke für eure Tipps, werd mich morgen mal umschauen, ich brauch unbedingt was, sehe echt aus..#augen

8

Ich creme mich am Körper und im Gesicht mit Linola Milch ein. Ich habe allerdings auch wirklich gerade im Winter extrem trockene Haut. http://www.fliegende-pillen.de/produkte/redirect?productNr=4024782&campaign=googlebase

LG
similia

9

Huhu

Ich hab Physiogel Intensiv Creme
aus der Apo#pro