Welche Creme für richtig trockene Haut im Gesicht?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von micha.ela 12.12.09 - 21:22 Uhr

Hallo.

Immer wenn die kalte Jahreszeit kommt, wir meine Haut im Gesicht ganz rauh...#schmoll

Was nehmt ihr denn da so??


LG Ela

Beitrag von maria1987 12.12.09 - 21:39 Uhr

Hi,

also ich hab auch ab und zu mal rauhe Haut, ich nehme die ganz normale Bebe Creme, diese rosa Dose^^
Seit ich die jeden Morgen benutze, habe ich garkeine rauhe Haut mehr.


Lg Maria

Beitrag von micha.ela 12.12.09 - 21:42 Uhr

Huhu,

danke, aber die ist wohl nicht fettig genug, hilft bei mir garnicht.:-(

LG Ela

Beitrag von rambutan08 13.12.09 - 11:18 Uhr

falls du es hardcore fettig brauchst,

dann versuche es doch mal excipial mandelöl salbe gibst bei der apo ist allerdings ziemlich teuer

http://www.aponeo.de/produktdetail/240878/3942530-excipial-mandeloelsalbe.html?sid=5QuIeSyxgJ1FUGOEU9exZ7HSYSY2z

oder icytane creme - die ist für extrem trockene haut

http://www.aponeo.de/produktdetail/206404/3395513-ducray-ictyane-creme-gg-trock-sehr-trock-haut.html?q=3395513&st=3&sid=5QuIeSyxgJ1FUGOEU9exZ7HSYSY2z

hilft mir sehr gut! aber auch recht teuer....

LG

Beitrag von rosali25 12.12.09 - 22:24 Uhr

Vichy Thermal S 2 oder Vichy Nutrilogie 2

Gruß Lena

Beitrag von rambutan08 13.12.09 - 10:59 Uhr

Weleda calendula pflegecreme

gibts auch von bübchen

oder die pflegecreme von hipp babysanft - riecht lecker

wenns mal nicht so reichhaltig sein soll finde ich die nivea soft super (gut als makeup grundlage)

Beitrag von lena84 13.12.09 - 12:51 Uhr

hi du,

am besten weissmoor aus der apotheke. von dieser firma gibt's verschiedene sachen. die tagespflege in der ausführung "reichhaltig" wäre sicher gut für deine haut. außerdem wird die haut total schön und glatt! ist allerdings recht teuer!


lg

Beitrag von micha.ela 13.12.09 - 13:22 Uhr

Danke für eure Tipps, werd mich morgen mal umschauen, ich brauch unbedingt was, sehe echt aus..#augen

Beitrag von similia.similibus 13.12.09 - 13:31 Uhr

Ich creme mich am Körper und im Gesicht mit Linola Milch ein. Ich habe allerdings auch wirklich gerade im Winter extrem trockene Haut. http://www.fliegende-pillen.de/produkte/redirect?productNr=4024782&campaign=googlebase

LG
similia

Beitrag von sandi1907 13.12.09 - 17:46 Uhr

Huhu

Ich hab Physiogel Intensiv Creme
aus der Apo#pro