Zahnt die Maus etwa?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sarina281 12.12.09 - 21:27 Uhr

Hallo und guten Abend ihr lieben Mamis,

Ich habe seit knapp einer Woche ein Problem mit meiner Püppi....sie schläft nachts soooo schlecht ist quengelig und nörgelig....man hat das Gefühl als würde sie irgendwie kränkeln.
Sie hat zu dem seit ca. 3 Tagen rote Wangen und sabbern tut sie eh schon ne ganze Weile ziemlich doll.
Wenn ich mit den Fingern über ihre Zahnleiste fühle,ist noch nix zu merken,auch ist es noch nicht irgendwie auffällig rot.
Durchfall hat sie keinen und Fieber hat sie auch nicht.
Heute Mittag wollte sie auch gar nicht ihren Brei essen.....hat geheult und sich geweigert.....sie hats denn doch noch gegessen aber nur nach überredung.
Ich hab schon sooo dicke Augenringe weil ich ja kaum zum schlafen komme,und meine Nerven sind auch ziemlich angespannt....Leider!!!#schwitz
Was denkt ihr....sind die Zähne auf dem Weg ans Licht*gg*

Ansonsten allen noch einen schönen Abend und einen schönen 3. Advent.#niko

Ps. Marlene wird morgen 5 Monate alt.:-D