frage bittw schauen!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von grawalo 12.12.09 - 21:27 Uhr

Habe eine frage wielange habt ihr nach einer fg mit ausschabung gewartet bis ihr wieder mit dem üben angefangen habt?

was hat eure fa dazu gesagt?

wie habt ihr verhüttet oder garnicht?

sorry für die vielen fragen.

danke lg regina mit franziska an der hand und #stern cehn in de 10ssw fest im #herzlich .

Beitrag von dusty1 12.12.09 - 21:35 Uhr

hallo,
ich hatte meine as am 6.10 in der 12ssw.
meine fa sagte mir ich solle eine mens abwarten und dann darf ich wieder anfangen.wenn vorher was passiert wäre auch nicht so schlimm.....
sie wäre nicht für die ille für ein oder zwei monate.
wir haben aber zwei mens abgewartet und haben jetzt das erste mal wieder #sex gehabt.
ich merke aber das ich vielleicht doch noch zeit gebraucht hätte.mein mann wartet ganz lieb.
wünsch dir alles gute und wenn du reden willst kannst mich auch anschreiebn
lg anja

Beitrag von ina175 13.12.09 - 09:24 Uhr

Nach der ELSS haben wir 3 Zyklen abgewartet und jetzt nach der FG im Nov. werden wir den Dezember abwarten. In der Zwischenzeit haben wir mit Persona verhütet und ganz bewußt drauf geachtet ab ZT 8 keinen Sex zu haben.

Meine FÄ sagte nach der ELSS: geben sie sich und dem Körper Zeit. Und jetzt sagte sie einen Zyklus warten.

Viel Glück und Krat.

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und 2 #stern im #herzlich

Beitrag von minnimay-parker 13.12.09 - 21:53 Uhr

Hallo regina

meine FÄ und auch die Ärzte im KH haben gemeint man solle jetzt mindestens 3 Monate nicht schwanger werden, um der Gebärmutter nach der OP Zeit zu geben sich zu erholen.

Ich hatte meine AS am 03.12. und wir haben jetzt beschlossen bis Februar zu warten, dann sind es zwar noch keine drei Monate, aber daß ist uns egal.

Verhüten werden wir bis dahin mit Hilfe von Kondomen.
Das ist das einfachste für uns.

LG Minni mit #stern im #herzlich (10. SSW)