Wand einziehen

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von sternchen77 12.12.09 - 21:35 Uhr

Hallo,

ich überlege bei uns, ob es gut wäre, eine Wand einzuziehen und zwar zwischen unterem Flur und oberem Stockwerk an der Treppe. Haben auchviele so, in den Nachbarhäusern, es wäre nur eine Wand an der Treppe entlang, so ca. 3m. Was denkt ihr, würde so was kosten?

Sandra

Beitrag von lebelauter 13.12.09 - 09:07 Uhr

wieso fragst du nicht deine nachbarn?

die können dir auch gleich kontaktadressen von den ausführenden handwerkern geben.

ansonsten myhammer.de