Sie läuft....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von putput 12.12.09 - 21:37 Uhr

Hallo,

seit einigen Tagen kann meine Mausi schon ganz toll an einer Hand laufen.

Und heute haben wir mit dem Papa bisschen Quatsch gemacht. Wir saßen in einem Abstand von vielleicht einem "Erwachsenenschritt" auf dem Boden. Ich hab sie festgehalten und hab gesagt: "Lauf mal zu Papa" und hab losgelassen. Und sie lief tatsächlich 2 Schritte ganz allein und hat sich in Papas Arme fallen lassen. Das ganze hat ihr so Süaß gemacht, dass sie es ein paar mal hintereinander gemacht hat #verliebt

Meine Maus wird "groß", nächste Woch e wird sie schon ein Jahr alt.

LG putput

Beitrag von janavita 12.12.09 - 22:02 Uhr

#verliebt ah wie schön.... geniese diese Momente, den die gehen echt schnell vorbei und in ein paar Wochen läuft sie den auch richtig.. meine läuft seit dem 8 Lebensmonat - es ging alles zu schnell (würde so gerne wiederholen)..

LG

Beitrag von naddel1101 12.12.09 - 22:10 Uhr

ist ja klasse...:-) meine läuft noch net :-(

Beitrag von kenogirl1404 13.12.09 - 00:59 Uhr

Hallo putput,
ich weiss noch wie ich letztes Jahr deine Postings in der Schwangerschaft Katergorie gelesen habe und nun wird sie schon 1 Jahr!! mensch, wie die Zeit vergeht.

Freu mich fuer euch drei! Auf die ersten Schritte warte ich auch schon. Sie laeuft an der Hand und robbt und rollt ueberall hin...

Liebe Gruesse,
Kenogirl und Carina (12.1.09)