immer noch kein ES??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 12.12.09 - 21:37 Uhr

was meint ihr, hatte ich nun schon meinen ES oder doch nicht? ich glaube genau diesen monat wo wir so fleisig waren/sind habe/hatte ich keinen ES.


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464988&user_id=851565

Beitrag von engel.83 12.12.09 - 21:45 Uhr

ich würde denken gestern oder heute#verliebt

Beitrag von saccy 12.12.09 - 21:48 Uhr

das dachte ich auch aber habe kein ZS auser die 2 tage vorher etwas. wobei ich generel sehr sehr wenig und selten welchen habe aber da ich 2 tage verher etwas hatte bin ich schon verunsichert.

Beitrag von engel.83 12.12.09 - 21:50 Uhr

dann denk ich gestern wirst sehen tempi steigt morgen schön weiter#verliebt

Beitrag von saccy 12.12.09 - 21:52 Uhr

na dann heist es abwarten was morgen die tempi sagt. hoffe es so sehr da wir schon seit über 4 jahren für noch ein kind dran arbeiten.

Beitrag von engel.83 12.12.09 - 21:54 Uhr

ach du sch... dann sind meine daumen ganz fest gedrückt#liebdrueck ich bin schön im ÜZ 4 deprie...