Babywippe gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von melpi80 12.12.09 - 21:41 Uhr

Hallo Mädels!!

ich suche eine Wippe. Hat vielleicht jeman eine. Hab schon eine Album's durchgestöbert, aber noch nichts gefunden.

Mfg

melpi80 + Girlie 21.woche

Beitrag von tiffy912 12.12.09 - 21:51 Uhr

Hallo,

Schau mal in mein Foto Album rein! Hab da noch eine Wippe!!

http://nicole-pund.fotoalbum-medion.de/


LG

Beitrag von melpi80 12.12.09 - 21:54 Uhr

Danke, hätte vielleicht schreiben sollen, daß wir ein Mädchen bekommen. mein fehler, sorry!!

Beitrag von tiffylie 13.12.09 - 10:30 Uhr

Hallihallo,

ich hab auch eine Wippe im Album unter Babykleidung - sonstiges, ich finde dass die Wippe auch für ein Mädchen sehr gut geeignet ist.

Sie nennt sich übrigens Chicco Dreams.

http://hexe009.magix.net/

Der NP lag bei 100€, Moritz lag nur sehr wenige Male drin und die ist wirklich TOP, sieht aus wie neu, wenn ich ihn darin gefüttert habe lagen 3 Handtücher drunter weil ich nicht wollte das was dran kommt!!!

LG Steffi