Hmm bitte nicht lachen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vanilla1980 12.12.09 - 21:45 Uhr

Doofe Frage aber kann meinem Baby was passieren wenn ich 2 Luftballons aufgeblasen hab?#hicks

Mein Freund hat Geburtstag und ich wollte ihm 2 Luftballons aufblasen. Jetzt mach ich mir Gedanken durch den Druck oder das falsche Atmen in dem Moment könnte mein Baby in Ohnmacht#hicks oder so gefallen sein.

Beitrag von waffelchen 12.12.09 - 21:45 Uhr

#rofl
Süße Vorstellung von dem Baby das in Ohnmacht fällt
Da kann nichts pssieren wenn du 2 Luftballons aufpustest

Beitrag von datlensche 12.12.09 - 21:47 Uhr

solange du ihm nur luftbalons aufgeblasen hast #schein

denke solange du nicht in luftnot gerätst tuts auch deinem kind nichts...

lg, lena +kilian *10.07.07 & #ei 16+4

Beitrag von melanie237 12.12.09 - 21:54 Uhr

Ich war am ersten geb meiner tochter zum 2. mal ss udn habe die meisten ballons aufgebalsen.
Mitlerweile ist unser 2. baby 16 Monate alt und es geht ihr gut.
Ich denke nicht, das es deienm kruemmel geschadet hat.

lg mel

Beitrag von sweetbaby06 12.12.09 - 22:17 Uhr

Hihi, entdeckt :-p

Meli, du bist sooo süss #rofl#rofl
Jetzt mach dir keinen Kopf mehr ;-)

Viel Spass beim "Party" machen

Beitrag von tabehaki 12.12.09 - 22:18 Uhr

LOL.... #rofl:-D

Keine Sorge, solange du nicht in Ohnmacht fällst, passiert dem Baby auch nichts :) Oder hätlst du die Luft für Minuten an?

:-p

Beitrag von tabehaki 12.12.09 - 22:19 Uhr

oh sorry, jetzt hab ich doch gelacht :) Das ist echt Lustig jaaa...

aber einen schönen Geburtstag für deinen Freund :)))

Beitrag von bienemaja81 13.12.09 - 00:10 Uhr

Ich bin gerade in der 22. Woche schwanger und habe zum Geburtstag meiner kleinen Maus am Mittwoch 5 Ballons und heute nochmal einen - weil sie Luftballons liebt - aufgeblasen. Habe mir darüber wie Du überhaupt keine Gedanken gemacht. Mein kleiner Mann bewegt sich auch noch wie ein Weltmeister.

Mache Dir nicht so viele Gedanken. Bleibe ruhig, das kommt Dir UND deinem Kind zugute.

LG Diana ;-)