kann ich diesen zyklus abhacken?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silviez 12.12.09 - 21:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin heut ES-12 und hatte heut abend auf einmal kurz einen wässrigen ausfluss, slipeinlage war feucht. Heisst das jetzt das gbsh abgegangen ist und meine Mens bald kommt. sollte eigentlich erst am Donnerstag kommen und es heisst 1-2 Tage vor NMT ist dieser Ausfluss. Hab diesen Zyklus nochmal Clomifen genommen, Folio war auch schön gross (26mm) und seit Montag muss ich mich morgens übergeben, das hat ich auch so früh vor der mens nicht. Mensartige Schmerzen hab ich auch, aber normal kommt die Mens nie zu früh. Hat jemand Erfarung damit?

Hier noch meine ZB

Vielen Dank und liebe Grüsse
Silvie

Beitrag von engel.83 12.12.09 - 21:49 Uhr

ZB#kratz

Beitrag von silviez 12.12.09 - 21:55 Uhr

sorry hier ist sie ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462902&user_id=809255

Beitrag von engel.83 12.12.09 - 21:58 Uhr

warum willst du abhacken es sieht supi aus#verliebt

Beitrag von silviez 12.12.09 - 22:00 Uhr

na wegen dem wässrigen ausfluss #schwitz oder kann der auch bei einer ss sein #kratz

Beitrag von engel.83 12.12.09 - 22:01 Uhr

ja kann sein hatte ich auch bei mein kids;-) solange keine mens da ist ist alles suppi#verliebt

Beitrag von silviez 12.12.09 - 22:06 Uhr

#stern na dann gibts noch hoffnung ;-), wäre ein wunderbares weihnachtsgeschenk #herzlich vielen Dank für Deine Hilfe, drück uns die Daumen #pro, lg silvie

Beitrag von engel.83 12.12.09 - 22:07 Uhr

natürlich mache ich geb bescheid was raus kommt#verliebt

Beitrag von silviez 12.12.09 - 22:11 Uhr

mach ich ;-) wenn sie nicht kommt teste ich heute in einer woche .... früher trau ich mich nicht aber länger als 32 tage dauert mein zyklus nie ...

Beitrag von engel.83 12.12.09 - 22:11 Uhr

viel#klee #liebdrueck

Beitrag von silviez 12.12.09 - 22:16 Uhr

danke ich wünsch dir auch viel viel #klee und ne baldige #schwanger