Meine Oma!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von critinchen 12.12.09 - 21:49 Uhr

Hallo!

Heute muß ich einfach auch mal hier schreiben... da mich dieser Tag einfach traurig macht#schmoll.

Heute vor drei Jahren hatte ich mich mit meiner Oma verabredet wollte mir eine Weihnachtspyramide von ihr abholen... doch leider machte meine Oma die Türe nicht auf und das kannte ich von ihr garnicht. Na ja dachte ich vielleicht ist sie auf dem Marktplatz und hat es eunfach nicht pünktlich geschafft... ich also auf den Marktplatz gelaufen(hatte noch meine damals 2jährige Tochter dabei) und habe sie gesucht wie verrückt. Ich konnte es einfach nicht verstehen das sie mich vergessen hatte... meine Oma doch nicht. Ich wieder zurück zu ihrer Wohnung und nochmal geschellt, keiner öffnete da wußte ich da stimmt etwas nicht#schock. Bin dann so schnell wie möglich zu meiner Mom gefahren die einen Schlüssel von der Wohnung hatte und bin wieder zurück, allerdings mit meiner Mom. Als wir in die Wohnung kamen lag meine Oma schon dort und konnte sich nicht mehr bewegen, Schlaganfall#schock#heul, da meine Oma aber in so einem Zustand keinerlei medizinsche Maßnahmen wollte, starb sie einen Tag später im KH. Ich war bei ihr als sie ihren letztden Atemzug machte... ich werde diese Tage nie vergessen#schmoll

Jedes mal wenn ich an diesem Marktplatz vorbeifahre, sehe ich mich wie wahnsinnig über den Platz laufen und meine Oma suchen#heul

Liebe Oma ich zünde heute eine #kerze für dich an denn eigentlich gings du schon heute#heul

Danke fürs zuhören!
Lg chris

Beitrag von mino06 13.12.09 - 10:48 Uhr

#kerze für deine oma und noch #kerze#kerze für meine oma 22.11.07 opa 31.10.09

Beitrag von holidaylover 13.12.09 - 11:55 Uhr

#stern#kerze#kerze#kerze#stern

Beitrag von chaosotto0807 13.12.09 - 20:39 Uhr

liebe chris,

heut bin ich dann mal dran eine #kerze anzuzünden.....für deine oma.....und gleich noch eine für meine oma...#kerze (+ 24.08.2009)

#liebdrueck mareike