sind hier gerade paar zb expertinnen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paket007 12.12.09 - 21:54 Uhr

Hallo,

hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462939&user_id=779489

ich weis gerade nicht wie weit ich bin#hicks

wann war der Eisprung bei mir.

Ich hoffe ihr hilft:-)

lg

Beitrag von sternchen.4 12.12.09 - 21:56 Uhr

HuHu Zyklustag 15 würde ich sagen.

Beitrag von engel.83 12.12.09 - 21:57 Uhr

ES+9#verliebt

Beitrag von paket007 12.12.09 - 21:58 Uhr

Hallo Engel,

#zitter erst ZT 9

Beitrag von engel.83 12.12.09 - 22:00 Uhr

eisprung plus 9 bist du...

Beitrag von schlisi 12.12.09 - 21:59 Uhr

Ich denke, dass der ES am 2.12. war...

Viel, viel #klee

Beitrag von paket007 12.12.09 - 22:07 Uhr

Hallo,

#danke
aber,

was meinst du woran es liegt das ich hier 2 verschiedene meinungen lese?

ES 9 oder ES 10#schwitz

lg

Beitrag von engel.83 12.12.09 - 22:09 Uhr

man sagt immer man nimmt den ersten steigenden wert und ein tag geht doch#verliebt mach dich nicht so verrückt man muß das ruhig angehen#schwitz

Beitrag von paket007 12.12.09 - 22:12 Uhr

#augenich versuchs .

#danke und liebe grüsse

Beitrag von schlisi 12.12.09 - 22:30 Uhr

Also ich gehe immer vom sich letzten wiederholenden Wert oder vom Absacker aus.

Aber letzten Endes laesst sich der ES ja nie genau auf einen Tag festlegen...#gruebel (auch wenn ich das auch soooooooooooooooo gern haette....#schein)

LG schlisi