Heute ES+10 wer noch? 3. Clomi-Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julika83 12.12.09 - 22:01 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute erst bei ES+10... man man diese Warterei macht mich noch ganz verrückt.

Das ist nun unser 3. Clomi-Zyklus und ich hoffe so sehr dass es geklappt hat.

Bitte drückt mir die Daumen!

LG Julika

Beitrag von silviez 12.12.09 - 22:09 Uhr

drück dir fest die daumen#pro bin zt12 im zweiten clomi zyklus, wenns diesmal nicht klappt soll ich in die kiwuklinik wechseln :-[

Beitrag von sunnyka 12.12.09 - 22:11 Uhr

Ich bin im ersten Clomi-Zyklus und habe morgen NMT...ich weiß nicht ob es geklappt hat, aber ich dücke dir und mir die Daumen!!!

Beitrag von julika83 12.12.09 - 22:13 Uhr

Hallo ihr zwei,

da drücke ich euch auch feste die Daumen. Ich bin jetzt mal guter Hoffnung schließlich ist ja mein Sohn auch mithilfe von Clomi entstanden :-) Damals hatte es aber direkt beim 1. Versuch geklappt #schwitz

Beitrag von silviez 12.12.09 - 22:33 Uhr

na dann auf eine hoffentliche schöne #schwanger