wehen im...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von igelchen26 12.12.09 - 22:03 Uhr

kann man wehen auch nur im rücken spühren??

lg silvia + babyboy 38+3ssw

Beitrag von waffelchen 12.12.09 - 22:04 Uhr

Ja kann man

Beitrag von knutschkugel4 12.12.09 - 22:07 Uhr

jepp -hatte ich bei meine sohn und das war mehr als fies:-[

Beitrag von igelchen26 12.12.09 - 22:08 Uhr

wie fühlen sich wehen im rücken an in etwa??

Beitrag von bienchen807 12.12.09 - 22:25 Uhr

Hi!

Ja!!!!!!!!!!
Hatte sowohl starke Senkwehen, als auch die kompletten Wehen unter Geburt fast aussschließlich im Rücken!! War irgendwie der untere Rücken bzw. Lendenbereich und ich fand das total krass, da ich keine Wehen wegatmen konnte so. Zum Glück ging dann alles schnell und überstanden habe ich´s trotzdem ;-)

LG Christiane

Beitrag von melanie237 12.12.09 - 22:27 Uhr

na auf jeden Fall. Ich hatte das bei beiden meiner Toechter.

lg mel

Beitrag von wanna.be 12.12.09 - 23:21 Uhr

NUR im Rücken hab ich noch nie erlebt. Die meisten Frauen verspüren ihre Wehen im laufe der Geburt im Bauch - Po- Rückenbereich.

Wobei die meisten Geburtswehen vom Rücken her in den Bauch ziehen.


Lieben Gruß