Bin jetzt zurück vom Krankenhaus.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bonita2708 12.12.09 - 22:04 Uhr



Ja und es sieht schlecht aus. HCG Wert war nur mehr bei 6 (ab 5 is neg)
Der arzt sagt das es nix mehr werden wird und hätte morgen schon eine Kürettag bekommen weil ich ganz schön blute.
Er hat aber auch gesagt wir können noch bis Dienstag warten noch mal HCG wert kontrollieren und dann erst weiter entscheiden,denn auch er kann sich täuschen. So werd ichs auch machen bevor ich mein Würmchen als Sternenkind gehen lassen.

Hhmm bin traurig habs erst gestern meinen Eltern und meiner Oma gesagt und die haben sich alle so gefreut.

Beitrag von windelrocker 12.12.09 - 22:05 Uhr

sorry dass ich das jetzt schreib

aber ein HCG wert bei 6 .... sieht net gut aus #schmoll

dann noch die blutungen


der wert sollte schon lang höher sein, da dein positiver test schon einige tage her ist.


tut mir leid


lg, carina

Beitrag von bonita2708 12.12.09 - 22:10 Uhr

ja es ist schlecht und ich hab die hoffnung schon aufgegeben.

das kleine war anscheinend nur kurz da denn bei ES+11 war der Test auch noch neg bei ES+16 dann Positiv und Bei ES+17 und 18 nur mehr ganz hell positiv.

ich hatte die ganze zeit ein komisches gefühl. jetzt hat es sich bestätigt.

Beitrag von tiffy08 12.12.09 - 22:05 Uhr

lass dich mal#liebdrueck

Beitrag von regenschein 12.12.09 - 22:07 Uhr

Ja, warte auf alle Fälle, sonst wirst du dir das nie verzeihen. Ich hab mich bei meinem MA überreden lassen, gleich zur Ausschabung zu gehen und ich mach mir immer noch Sorgen, ob das Baby nicht doch gelebt hat.
Gib deinen Krümel noch nicht auf!

Ich wünsche dir ganz viel #klee

Beitrag von inkognito1810 12.12.09 - 22:09 Uhr

Ich denke auch nicht, dass er wieder steigt. Bei ES+11 liegt er ja schon um die 22 #schmoll
Tut mir sehr leid für dich!

Beitrag von hardcorezicke 12.12.09 - 22:36 Uhr

ohjeeee lass dich mal

das hört sich garnicht gut an.. aber so kannst du dich schon mal drauf einstellen das es nichts wird.. so traurig wie es ist... sei froh das du noch kein herzschlag gesehen hast.. dann wäre es noch schlimmer... kopf hoch... es wird wieder... ich hatte auch eine FG und bin jetzt ende 16 te woche