Ferienhausanlagen auf Rügen, wer war schonmal da??

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von fibia 12.12.09 - 22:05 Uhr

Hallo,

wir planen gerade unseren Sommerurlaub #sonne und es gäbe ein Angebot in einer Ferienhausanlage auf Rügen im Ort Baabe. Dort gibt es Anlagen mit Ferienhäusern im skandinavischen Stil.
Leider kann mal im Katalog (Frosch Ferienhaus) nicht erkennen, wie die Häuser insgesamt angeordnet sind.
Also "kleben" alle dicht nebeneinander, schaut man sich gegenseitig auf die Terasse usw. ???

War schonmal jemand in einer solchen Ferienhausanlage auf Rügen und kann berichten???

LG
Fibia

Beitrag von .roter.kussmund 12.12.09 - 22:19 Uhr

in einer solchen ferienhausanlage wuerde ich nie wohnen wollen, die sehen alle furchtbar aus.
wir wohnen jedes jahr privat im geburtsort meines schwiegervaters... im ostseebad sellin. :-)

Beitrag von wasteline 13.12.09 - 22:21 Uhr

Toll!!!! Da hilft denen, die keinen Schwiegervater dort haben besonders viel.

Zur TE:

vielleicht hilft der Link etwas weiter

http://www.strandpark-baabe.com/de/home.php

Beitrag von fibia 14.12.09 - 11:54 Uhr

@ roter.kussmund:

Schön für Dich, aber das hilft mir leider gar nicht weiter, da ich ja keinen Schwiegervater dort habe .... #augen

@ wasteline:

DANKE, genau sowas habe ich gesucht #freu
Wir haben dieses Wochenende gebucht und jetzt freue ich mich gleich noch mehr !!!

LG
Fibia

Beitrag von .roter.kussmund 15.12.09 - 00:23 Uhr

was redet ihr nur fuer einen unsinn??? ihr seid wirklich sehr komische personen!!!
ja wir wohnen in privatquartieren, die sind zwar etwas teurer, aber man hat seine ruhe.... vielleicht sogar vor so ulkigen menschen wie euch!
ich versetze mich immer in die lage der fragenden.... ist ja wohl logisch!

meine schwiegereltern wohnen in "L". wir wohnen immer privat im ostseebad, so wie jeder andere auch.
die verwandtschaft vor ort besuchen wir nur.
ich kann mich echt nur wundern.

wäre es so, wie ihr (vielleicht?) vermutet, so hätte ich nie im leben geantwortet. bin ja nicht blöd. #klatsch

Beitrag von suskamaus 09.03.10 - 00:04 Uhr

Hallo,

wir fahren regemässig nach Rügen.Haben dort ein Ferienhäuschen ca.150 m vom Strand entfernt.
Es ist ideal für Kinder.
Guck Mal unter:

http://www.ostsee-reisen.de/ruegen/goehren/ferienwohnungen-goehren-72.html

Bei Interesse könnte ich euch weitere Bilder per Email zusenden.

Viele liebe Grüsse Zuzana