Welchen Buggy habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nana2909 12.12.09 - 22:11 Uhr

Frage steht ja schon oben!

LG
Tina mit Jannik

Beitrag von sarah2201 12.12.09 - 22:15 Uhr

hi ich hab nen buggy primo von abc design...
hat alles auf was ich wert gelegt hab.

-klein zusammenzufalten
-rückenlehne mehrfach bis in liegeposition verstellbar
- verstellbare fußstütze
-abnehmbarer bügel
-stabil und gefederte räder
-nicht sooo unmöglich teuer (119 Euro)

hab ihn aber noch nicht im gebrauch da die kleine erst 4 monate ist..

hab ihn bisher nur n paar mal auf und zugeklappt.
das geht schon mal gut ;-)

LG Sarah

Beitrag von tragemama 12.12.09 - 22:39 Uhr

Ich hab für 30 Euro einen gebrauchten von ABC Design gekauft, die Modellbezeichnung kenne ich leider nicht. Der ist super: Leicht zusammenlegbar, riesiger Einkaufskorb, Schwenkschieber und bewegliche Vorderräder, also alles, was ich haben wollte.

LG Andrea

Beitrag von maximama22 12.12.09 - 22:41 Uhr

Hallo Tina,

ich kann dir von zwei, nein drei Buggys berichten.

1. Baby Buggy von Gesslein
Brauch ich nicht mehr brichten wie schlecht der ist, den gibts im Laden nicht mehr zu kaufen. Nur kurz falls du einen gebrauchten kaufen willst, er ist riesig, trotzdem klapprig, verzieht sich unheimlich schnell, Preis-Leistung nicht gut.

2. Quinny Zapp
für kurze Erledigungen schon mal ganz ok, allerdings erst für Kinder an 1,5 Jahren. Klein
Positiv
zusammenzuklappen, leicht, wendig
Negativ
kippt sehr schnell, kann nicht in Liegeposition gebracht werden, sehr laut

Preis-Leistung gibts besserers

3. Hartan x1
haben wir uns erst gekauft. Sehr stabil, Griffe höhenversellbar und drehbar so dass für jeden die passende Schiebeposition gefunden werden kann, komplett in Liegeposition verstelolbar, Verdeck ist sehr leise, angenehmes Maß im zusammengeklappten Zustand, leise, 5-Punkt-Gurt, hohe Seitenlehnen so dass die kleinen auch mal unangeschnallt sitzen können und nicht rausfallen.

Ich finde ihn von den drei besagten am besten.
Preis-Leistung ganz ok.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen

Liebe Grüße und einen schönen 3.Advent

Maximama

Beitrag von schwarzesetwas 12.12.09 - 22:48 Uhr

Hauck Infinity.

Ist nen super Buggy, sehr komfortabel und schick dazu.

Hat folgende Features:
Liegeposition, Luftreifen, Schale in Fahrt- oder entgegensetzt einsetzbar, Einkaufskorb, durchgängiger-verstellbarer Schieber, Federung, 5-Punkt-Gurt usw.

Wir haben ihn im Rock-Star-Baby-Design, und wir sind immer noch begeister von dem Ding!
Ok, preismäßig ist nicht der günstigste, auch wenn Hauck dahinter steckt.

Lg,
Sandra

Beitrag von michi5020 13.12.09 - 21:43 Uhr

Mc Laren

super genial!!!