sb vor dem partner...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von lieber in schwarz ;) 12.12.09 - 22:11 Uhr

hallo!

Ich habe mal eine Frage...

Mein Mann und ich, wir haben ein erfülltes Sexleben - passt einfach klasse.

ich habe nix dagegen, wenn er sich Slbst befriedigt und dabei Filmchen guckt etc...
ich selbst mach es mir auch ab und an, wenn mir halt danach ist, und das ist immer nur, wenn er nicht zu Hause ist.

Vor langer Zeit (ist bestimmt schon fast 2 Jahre her) fragte er mich mal, ob ich es mir nicht mal vor ihm selbst machen könnte... er tuts auch neben mir, meist kann ich dann nicht anders und "helfe" dann ;-)

aber irgednwie habe ich einfach nicht das Bedürfnis mich mit mir selbst zu beschäftigen wenn mein Mann dabei ist...

ist doch komisch oder?

Wenn ich allein bin fühlen sich meine Berührungen an mir völlig anders an. Ist er dabei, dann fühlt es sich zwar schon schön an, aber nich im Sinne von es erregt mich...

kann man das ändern??

Ich würd ihm gern den Gefallen tun, hab ihm aber auch schon gesagt, dass das irgendwie nicht geht und er akzeptiert es auch...

Habt ihr Tipps???

Liebe Grüße, ICH

Beitrag von pimpysbaby 13.12.09 - 21:47 Uhr

hallo
also bei mir ist es auch so, dass mein sexpartner es sehr erregend findet, wenn ich mich selbst berühre... ich fühle mich manchmal auch etwas komisch dabei (nicht schlimm aber einfach anders, wie du das ja auch beschreibst)

ich habe für mich jetzt einfach die lösung gefunden (weil ich auch finde, dass so ein selbstgemachter orgasmus schon sehr schön ist) dass ich die augen schließe und versuche mich völlig in diese erotische "atmosphäre" fallen zu lassen und mir einfach viele schöne gedanken einfallen lasse die mich selbst erregen. und wenn er mich dabei auch noch berührt geht es einfach wie von selbst und dieses komische gefühl verschwindet. vorallem gefällt es ja auch irgendwie, wenn mann frau einfach schon beim anschauen sehr geil findet.

lg dat pimpy

Beitrag von finde ich ganz toll 14.12.09 - 21:10 Uhr

Mein Mann und ich machen das ab und an mal,das wir uns Selbstbefriedigen und der andere schaut zu.Ich finde das sooo super,mich macht das immer total an.Komisch komme ich mir dabei nicht vor#verliebt

Beitrag von lieber in schwarz ;) 16.12.09 - 12:43 Uhr

komisch komme ich mir dabei nicht vor,
ich finds nur komisch, dass mir überhaupt nicht danach ist, wenn er dabei ist.
dann fühlen sich meine berührungen bei mir anders an. es erregt mich einfach nciht...#gruebel#kratz


das klingt bestimmt komisch oder??#klatsch

gglg ich