ES+12

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baumrinde 12.12.09 - 22:13 Uhr

hay leute ich schon wieder,ES+12 bin am freitag mit freundin hunderunde,also wir gehen abends mit unseren hunden große runden und da ist mir soetwas von schwarz vor den augen und schwindlich gewesen, ich dachte ich kippe um. ich musste mich an der hauswand festhalten. und heute früh rechte brust starke schmerzen, kann es sein das ich #schwanger bin. montag den 14 soll mens kommen. habe ein 10er da . haben viel#sexnaja was auch sehr schön ist . was ratet ihr mir und wer kann was dazu sagen wer es auch hatte. wäre schön ,antworten zu bekommen. #huepf

Beitrag von zauberfee0304 12.12.09 - 22:58 Uhr

mach doch morgen früh mal nen test :-) meiner freundin gings genauso...

Beitrag von baumrinde 13.12.09 - 12:33 Uhr

habe ihn heute gemacht wahr negativ. heute ES+13. ist es noch immer zu früh. warte morgen ab ob ich mens bekomme. dann werde ich sehen.