gehöre nicht hierher, aber...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von julia_25 12.12.09 - 22:13 Uhr

guten abend!

ich habe mich nach sehr, sehr langer zeit wieder mal in dieses forum verirrt! hatte lange zeit angst hier zu lesen.

ich gehör nicht hierher, dennoch habe ich angefangen zu lesen.
was ihr durchmacht, bewegt mich zutiefst und macht mich unendlich traurig! mir laufen die tränen und ich kann mir um nichts in der welt vorstellen wie es euch geht. wie auch? ich hab zwei gesunde kinder. um so schlimmer ist die vorstellung, was gewesen wäre wenn....
nein, ich will es mir gar nicht vorstellen!
seid stark und gebt nie auf!

ich hoffe dass ihr trotzdem eine ruhige weihnachtszeit haben werdet.

#herzlich julia

#kerze für alle #stern da draussen im himmel

Beitrag von babe.24 12.12.09 - 22:31 Uhr

Vielen Dank Julia

Lg Leen

Beitrag von ina175 13.12.09 - 09:27 Uhr

Danke... Manchmal tut es gut solche lieben Worte zu lesen.

LG, Karina mit Marius (*16.1.07) und 2 #stern im #herzlich