bald 1 jahr alt und erst einen halben zahn??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von naddel1101 12.12.09 - 22:16 Uhr

hallo ihr lieben...ich bin total verzweifelt...

meine kleine wird jetzt am 21. 1 jahr alt...und bis jetzt erst einen halben zahn??

das ist doch net normal...

hoffentlich kommen da noch welche ...

wie war es denn bei euch? bei wem kamen sie noch so spät?


grüßle nathi

Beitrag von conci84 12.12.09 - 22:21 Uhr

Hallo,

ich schleich mich mal kurz aus dem Kleinkind-Forum rüber.
Ich kann dich beruhigen, unsere kleine hatte zu ihrem 1. Geburtstag noch gar keinen Zahn #schock, aber genau 1 Woche später war der erste Schneidezahn unten durch und knapp 3 Wochen später kam dann auch der andere durch. #huepf
Jetzt hat sie also etwa 1,5 Zähne und es ist noch nichts weiter in Sicht.

Mach dich net verrückt, irgendwann kommen die Zähnchen schon raus.

LG conci84 mit Emilie (*29.10.2008)

Beitrag von naddel1101 12.12.09 - 22:22 Uhr

na dann bin ich ja beruhigt...

danke :-)

Beitrag von baby2301 12.12.09 - 22:53 Uhr

Ganz ehrlich unsere kriegt ihren fünften und seit das mit dem Zahnen losgegangen ist vor 3 Monaten hab ich keine Nacht mehr durchgeschlafen.


Mach dir keine Sorge, wenn der erste raus ist lassen die anderen nicht lange auf sich warten.

Beitrag von haruka80 12.12.09 - 23:21 Uhr

Doch, auch das ist normal!
Mein Bruder und ich hatten mit 11 Monaten erst den 1. Zahn, der war mit 1 Jahr dann wirklich draußen erst.
Mein Sohn ist 8 Monate und kommt wohl nach mir, jedes Kind ist halt anders;)

Beitrag von deenchen 13.12.09 - 13:13 Uhr

Meine ist genau so alt und hat bisher 2 halbe Zähne...
Ist alles noch normal, ist noch kein Kind zahnlos geblieben... ;-)

Beitrag von biggi02 13.12.09 - 14:02 Uhr

Huhu,

also ich brauche jetzt erstmal eine Zahnpause#schwitz.
Julian ist 7 Monate und hat 8 Zähne#gruebel
Mach Dir keine Gedanken,wie Du siehst ist alles möglich, auch in die andere Richtung;-)

LG, Biggi mit Tobias 25.07.06#verliebt und Julian 03.05.09#verliebt