HILFE! schon mens andeutungen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 12.12.09 - 22:21 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465198&user_id=881492

mein erster clomi zyklus, und irgendwie zieht es bei mir ganz unten am bauch, so stechen... an dein eierstöcken womöglich.

kenne das nur von mens anzeichen... aber warum jetzt schon????

meine temp war ohne clomi nie so hoch nach dem ES. naja ob es gesprungen ist weiss man ja nicht, zeichnete dein ES nur deshalb ein weil mir die FA an diesen tagen einen versicherte.

LG

Beitrag von silviez 12.12.09 - 22:36 Uhr

ich denke die schmerzen sind zeichen für deinen eisprung. morgen oder übermorgen müssten dann auch die balken kommen ;-)

Beitrag von sarahb. 12.12.09 - 22:43 Uhr

hmmm achso... ja meine brsüte ziehen auch, aber nicht brustwarzn etwas weiter oben so ein stechen.....

na mal gucken

Beitrag von silviez 12.12.09 - 22:46 Uhr

na das ist doch ein gutes zeichen;-) viel #klee