Schwangere aus dem Raum Solingen anwesend?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von isabelle-2010 12.12.09 - 22:23 Uhr

Hallo!
Gibt es hier jemanden, der aus Solingen kommt und auch in den nächsten 3 wochen sein Kind bekommet?
LG, Isa

Beitrag von sophia79 13.12.09 - 11:46 Uhr

Nicht mehr;-), bin in SG geboren und aufgewachsen, wohne aber seit 3 Jahren in Den Haag.

Habe bereits 2 Kinder und die Geburt des Dritten (ein Drittes war geplant, kommt aber leider nicht allein) und Vierten Kindes steht noch ein Weilchen aus (Juni 2010).

liebe Grüße

Sophia