hat jemand den grauen overal für babys von H&M...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von blume-99 12.12.09 - 22:27 Uhr

...den es diese saison gab oder vielleicht noch gibt für 24,95?
er ist an den füßen und den händen zum umschlagen und hat so ne felloptik an händen füßen und an der kapuze.
hab den in gr. 50, ist aber leider jetzt zu klein.
hat den jemand in gr. 62 oder 68? oder einen ähnlichen?

danke schonmal für eure mühe

Beitrag von nicki1820 12.12.09 - 22:44 Uhr

Hallo,

ich habe den oben beschriebenen in braun in Gr. 68 er ist in meinem Album Gr. 68 ab Bild 12 zu sehen. Er ist auch auf dem Ausgangsbild zu sehen, da hat ihn meine Tochter gerade an.

Meld dich einfach wenn interesse besteht.

Katja

Beitrag von nicki1820 12.12.09 - 22:44 Uhr

Ach ja, hier noch mein Album


http://katja-ahrens.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von blume-99 12.12.09 - 22:55 Uhr

danke aber ich meinte einen etwas anderen

Beitrag von hannah-thalia 12.12.09 - 22:45 Uhr

Ich weiß nicht genau ob Du diesen meinst?

Habe einen im Ordner 62/68

http://kathrin-klaproth.fotoalbum-medion.de


mfg

Beitrag von blume-99 12.12.09 - 22:53 Uhr

nein den meinte ich nicht. aber trotzdem danke

Beitrag von sy2007 13.12.09 - 11:34 Uhr

Hallo.

Du meinst den dunkelgrauen, der entlang den Reissverschlüssen und an Händen und Füßen das Fell hat oder ? Innen weisses Futter mit Igeln ?

Ich habe den - allerdings in Größe 80. Würde auch bei 74 passen aber kleiner leider nicht :-(

Wenn du trotzdem Interesse hast kannst du dich gerne melden....

LG JAna

Beitrag von blume-99 13.12.09 - 20:35 Uhr

nicht ganz die beschreibung aber ist eh zu groß, bis sie da reinpasst ist hochsommer:-p;-)

danke trotzdem#liebdrueck