Sauerkraut meine Leibspeise und eure Gelüste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittythediva 12.12.09 - 22:35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich könnte jeden Tag ne Dose "Omas Krauttopf" essen.
Mach ich natürlich nicht, sonst würde ich ja nur noch auf dem Klo hängen#rofl

Aber das ist soooooo saulecker.

Sind vorhin keine Minute aus dem Kaufland gewesen, da hab ich die Dose schon aufgemacht und mit den Fingern gegessen#mampf

Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten bis zu Hause.

Die Leute haben geschaut#rofl

Wünsch Euch noch einen schönen Abend,

die Kitty#herzlich

Beitrag von aerlinn 12.12.09 - 22:39 Uhr

Das ist ja süß! *g*

Bei mir sind es derzeit Kiwis. Schon die ganze SS über war es Obst, aber im Moment einfach Kiwis ohne Ende. Heute Mittag stand ich in der Küche und dachte: "Lecker, ich will Pizza!" Und als die Pizza aus dem Ofen kam, wollte ich wieder nur Kiwis :-)
Mein armer Mann wird noch kugelrund, der muss dann immer alles essen worauf ich vorher Hunger hatte.

Gruß, Aerlinn (23.ssw)

Beitrag von tabehaki 12.12.09 - 22:41 Uhr

SCHOKOLADE#pro#pro#pro

... die verdammte, süsse Verführung :-p

Beitrag von adcn 12.12.09 - 22:42 Uhr

Oh, derzeit könnte ich täglich Sushi und Apfeltaschen von MC Donalds essen!!! #mampf

Alles Liebe
Angela mit Cedric und 35. SSW

Beitrag von bluetenstaub 12.12.09 - 22:44 Uhr

huhu

also ich könnte ständig rohen weißkohl essen #mampf
soooo lecker

lg

Beitrag von binci1977 12.12.09 - 22:47 Uhr

Hi!

Ich hatte ne Zeitlang fast täglich Asianudeln mit scharfer Soße. Der verkäufer im Imbiss hat schon gelacht.

Und Orangen von beginn an.

Die Sauerkrautphase hatte ich auch ganz am Anfang.



LG bianca 19.SSW

Beitrag von miss017 12.12.09 - 22:46 Uhr

Kartoffelpürree :-D Aber den mochte ich vorher auch schon sehr.

Und Laugenstangen :-)

Beitrag von pepperlotta 12.12.09 - 22:52 Uhr

vegetarische seitan bratwürste von budni roh essen... Hmmm....
und orangen / orangensaft... einfach lecker!

aber wenn ich einkaufen geh wird mir immer schlecht weil die ganzen verpackungen so bunt sind also die ganzen fertiggerichte da drauf machen mich wirr... auch durchsichtig verpackte, trockene nudeln und sogar fernsehwerbung mit essen bringt mich zum würgen.

Beitrag von waffelchen 12.12.09 - 22:56 Uhr

Kellogs Schoko Crispies mit eiskalter Milch
Ich ess etwa eine halbe Packung am Tag #hicks

Beitrag von kittythediva 12.12.09 - 22:59 Uhr

So eine Phase hatte ich auch#schein

Aber die musste ich schnell wieder über Bord werfen wegen der Milch und die Laktosefreie Milch schmeckt mir nicht.

Beitrag von kishali 13.12.09 - 00:01 Uhr

Huhu
bei mir isses zur zeit OBST
KIWI ANANAS PAPAYA MANGO ...mhhhhhhh
das könnt ich grad tonnenweise futtern

glg

Beitrag von babyxx 13.12.09 - 00:29 Uhr

Also ich habe meist hunger auf obst besonders auf weintrauben und äpfel...einfach auf leckeres frisches obst!!!

Beitrag von suriya 13.12.09 - 00:37 Uhr

butterlaugenbrezeln und jede menge saft und obst.

Beitrag von getmohr 13.12.09 - 07:15 Uhr

ich esse ständig Kiwis, teilweise 8 Stück am Tag und höre nur auf, weil meine Lippe dann schon anfängt ween der Sure zu brennen....