Neue Fotos von Dick-Nick in VK;))

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kiwi-kirsche 12.12.09 - 22:42 Uhr

Wer mal schauen möchte;)

Einen schönen Abend euch noch;)))

lg
Kiwi

Beitrag von canadia.und.baby. 12.12.09 - 22:45 Uhr

Ach Kirsche , der kleine ist aber auch süß :)

Beitrag von tykat 12.12.09 - 22:46 Uhr

Sehr niedlich der Kleine!#herzlich

Und schöne Jacke (haben die gleiche;-))

LG,Tykat+Tom(*09.09.09)

Beitrag von lienschi 12.12.09 - 23:23 Uhr

huhu,

knuffig, der Kleine... is aber doch gar nicht so dicki... das bisschen Doppelkinn und Pausbacken... #schein ;-)

Aber wo is den der süße Iro hin? Hat sich sein Haarpracht schon so geändert??

lg, Caro

Beitrag von kiwi-kirsche 13.12.09 - 15:32 Uhr

Na aber Hallo, der gute Mann wiegt 10 Kilo;))) Aber naja, er ist auch schon ganz schön groß...

Der Iro ist leider etwas geschrumpft, dadurch dass die anderen Haare etwas gewachsen sind....schade eigentlich...
Lediglich frisch nach dem Baden steht der schön;)))

lg

Beitrag von spumsel 12.12.09 - 23:27 Uhr

Hey,

echt super niedlich, euer Sonnenschein!#sonne

lg, spumsel

Beitrag von niki1412 13.12.09 - 00:30 Uhr

Hi!

Total der Knuffel. Sag mal, sitzt der? Ist ja der Hammer.

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von kiwi-kirsche 13.12.09 - 15:28 Uhr

Ja der sitzt...jetzt schon fast 4 Wochen...aber er wird ja jetzt am dienstag auch schon 6 Monate alt, da ist das doch normal, oder?

lg und danke;)
kiwi

Beitrag von niki1412 13.12.09 - 19:08 Uhr

Ach, ok. Hatte in der VK nur 5 Monate gelesen. Ob das normal ist? Keine Ahnung. Schaut jedenfalls gut aus! Freu mich schon drauf wenn unsere Kleine das auch kann...

LG Niki mit Helena (die am 24.12. erst 5 Monate alt wird)

Beitrag von kiwi-kirsche 13.12.09 - 20:28 Uhr

Besser nicht, denn dann wirst du nur doof angemacht von den lieben Familienbett-, Trage- und Langzeitstillmamas;)))

Beitrag von niki1412 13.12.09 - 22:01 Uhr

Ach, was soll's... und es sind nicht alle so! Ich habe manchmal auch (gezwungener Maßen) Familienbett (ich schlafe dann immer schlecht), stillen tu ich auch und ohne Tragetuch wäre ich die ersten Wochen aufgeschmissen gewesen - Fräulein wollte GAR NICHT abgelegt werden!

Naja, drehen kann sie sich ja nun... Warten wir mal ab!

Grüße!

Beitrag von kiwi-kirsche 13.12.09 - 22:08 Uhr

Ja, das sollte ja so garnicht gemeint sein;) Ich meinte eher die, die sich dadurch definieren;) Und davon gibts ja hier genug;)
Alles gute;)