Frage zu Eiweis im Urin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bigmama23 12.12.09 - 22:54 Uhr

Hi Mädels
Hab da mal ne frage und hoffe es kann mir jemand weiter helfen.

Und zwar...

Bei meinen lezten beiden FA Terminen hatte ich so steht es im MUPA Eiweis im Urin.
Was kann das bedeuten???

LG Bigmama23 mit 3Jungs an der Hand und #babyGIRL 32+2SSW(33SSW)inside

Beitrag von windelrocker 12.12.09 - 22:57 Uhr

wie sie dass bei mir eingetragen hat, hat sie geschimpft und gesagt ob sie recht liegt in der annahme, dass ich zu wenig gegessen und getrunken hab.

und ja ... sie hatte recht.

hatte an dem tag kaum was gegessen bzw getrunken.


lg, carina

Beitrag von shy 12.12.09 - 22:58 Uhr

das hatte ich die letzen beide male auch und das haben einige schwangere.
so lange der blutdruck ok ist,ist das so weit ich weiß nicht schlimm.

lg Melli

Beitrag von beatesommer 12.12.09 - 23:00 Uhr

Hi bigmama,
ich hab auch jedes mal immer Eiweiß im Urin, frag auch jedes mal den FA und die Sprechstundenhilfen, alles sagen immer das wäre normal.
Soll wohl so sein, das man es ausscheidet, wenn man zuviel Eiweiß zu sich genommen hat.
Mehr weiß ich leider auch nicht.

LG Beate 27.SSW

Beitrag von bigmama23 12.12.09 - 23:07 Uhr

Hi
Und danke für eure schnellen antworen.

LG Bigmama23 mit 3 Jungs an der Hand und #babyGIRL 32+2 SSW(33 SSW) inside